neue Schrottgrenze Single out now!

Sorry, this entry is only available in German.

Dear Queers & Allys! Es gibt BIG NEWS:

Hier kommt unsere erste Single “Dysphorie” aus unserem neuen Album “Das Universum ist nicht binär” welches am 10.02.23 auf Tapete Records erscheint.

Mit diesem Song und Video wollen wir Sichtbarkeit für die Anliegen von Personen die trans*geschlechtlich, intersexuell und/oder nicht-binär (kurz T*IN) sind schaffen. Ein rockiger Appell an die cisgeschlechtliche Mehrheitsgesellschaft für mehr Akzeptanz, Solidarität und strukturelle Veränderung! Aber hört und seht selbst!

Das Release unseres 10. Albums feiern wir mit zwei Releaseparties am 10.02.23 in Hamburg im Goldenen Salon und am 11.02.23 in Berlin im Schokoladen, natürlich mit Sekt und Glitzer. Wir werden live spielen und danach kann nach Lust und Laune die Nacht durchgetanzt werden.

ACHTUNG: Für beide Veranstaltungen gibt es nur eine kleine, begrenzte Anzahl an Tickets.

UND: Die Vinylversion des Albums gibt es limitiert auch als sonnengelbes Vinyl.

Übrigens: Im Schrottgrenze & Tapete Records Store gibt es noch einen exklusiven, wunderschönen Beutel gratis dazu!

Danke an Sophie Rauscher für die grandiose Performance und die spontane Videoidee, sowie Lia Sahin & Paul Ninus Naujoks, Arvid Wünsch für Kamera & Schnitt, Finna für Konzept & Ausstattung sowie barner16 für die Räumlichkeiten.

Anstehende Konzerte:

10.02.23 Hamburg – Hafenklang (Goldener Salon) Tickets
11.02.23 Berlin – Schokoladen Tickets

Kommt zu den Releaseparties, schaut das Video, streamt die Single, sagt es weiter, teilt es und macht diese Welt mit uns ein kleines bisschen bunter!

Danke für euren Support.

SG

Endorsements

Kontakt

Lars Watermann // Mobil 0163 250 49 32

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Eine darüberhinausgehende Datennutzung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.