Meine Geschichte im Podcast

Sascha Madsen hat einen ganz wunderbaren Podcast ins Leben gerufen in dem er mit Schlagzeuger*innen über ihren Werdegang spricht. Es geht dabei nicht um Felle oder Paradiddle oder die richtige Stockhaltung sondern immer eher um die Person hinter den Trommeln. Wie ist diese Person zum Schlagzeug gekommen und wie ist es geschehen, dass daraus erst eine wahnsinnig große Leidenschaft und dann sogar eine Profession geworden ist. Ich habe schon einige Folgen dieses Podcasts gehört und fand‘ es immer sehr amüsant, erhellend und lehrreich. Im letzten Jahr hat mich Sascha dann auch zu einer Folge eingeladen, die ihr hier hören könnt!

Endorsements

Kontakt

Lars Watermann // Mobil 0163 250 49 32

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Eine darüberhinausgehende Datennutzung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.